High Voltage Radio Show (Vinyl) - Sir Laws Manowar Collection

07.07.2016
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

High Voltage Radio Show (Vinyl)

Tonträger > Vinyl

High Voltage Radio Show - Original 12" Double Vinyl Archive LP (U.S.A.)

Details: Original 12" Doppel Vinyl LP inklusive Sendeplan, Das Vinyl stammt aus dem Archiv des U.S. Radiosenders Westwood One und enthält die komplette Radiosendung "High Voltage" vom 17.04.1989 in der unter anderem ein ca. 20-minütiger Livemitschnitt vom Manowar - Konzert in Reseda, Los Angeles ausgestrahlt wurde. Das Material ist ausschliesslich nur für diese Sendung lizensiert worden und wurde nie wieder veröffentlicht. Folgende Songs wurden gesendet: "Manowar", Guitar Solo von David Shankle, "Kings Of Metal" und "Heart Of Steel". Mit im Studio als Gastmoderator war Paul Stanley von KISS.

Herkunft: U.S.A. / 1989
Katalog-Nr.: HV 89 - 17
Label: Westwood One Inc.
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü